• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Kein Impfstoff bietet Schutz vor Grippe!

Hallo @ all,
als Alter, kann ich die Hysterie über Impfungen nicht verstehen.
Bei uns kam der Schularzt und es wurde geimpft, ob TBC, Pocken, Kinderlähmung oder Masern.
Da fragte keiner nach Nebenwirkungen, jeder war froh, das die Kids geschützt waren!
Sind wir heute etwas "pfimschig"? Ist ein Impfschaden, der zuviel ist, mehr wert als 1000 gesunde Kinder?
Egal was wir machen, irgendwer wird einen Nachteil oder Schaden haben, hören wir des halb auf zu leben?
Lasst impfen
Paro
 
Hallo,

http://info.kopp-verlag.de/hintergr...rn-hat-gesundheitssenator-czaja-gelogen-.html

Zitat von aus dem Artikel von Kopp-Verlag:
Was ist eigentlich an den Masern so gefährlich?

Die Masern sind bei uns heutzutage eine in der Regel komplikationslos verlaufende Kinderkrankheit, die – im Gegensatz zur Impfung – eine lebenslange Immunität mit sich bringt. Darüber hinaus scheint sich die Natur dabei etwas gedacht zu haben, denn häufig beobachten Eltern und Mediziner regelrechte Wachstumsschübe und Verbesserung von Hauterkrankungen. Studien belegen außerdem, dass die Masern langfristig das Krebs- und das Allergie-Risiko senken.

Liegt doch wieder auf der Hand Masern nur 1-2 Woche behandelbar und Krebs- und Allergie dann lange Zeitdauer der Behandlung und "Cash".

Wie gehabt: Kranken Kasse (nicht Krankenkasse), Kranken Haus (nicht Krankenhaus)....

Facebook wieder Aktualisiert - interesanntes MRT - bezüglich der Vögel aus Metall!

Gruß

Hollis
 
Zuletzt bearbeitet:
Masern-Tote nur nicht nach Impfung sondern nach Masern.
Wenn du durch die Welt schaust, Kinderlähmung samt vielen Toten dort wo nicht geimpft wird (https://de.wikipedia.org/wiki/Poliomyelitis
weshalb man sich nicht gegen Kinderlähmung impfen lässt, ist mir
ein Rätsel:confused:

Gegen Vogel-, Schweine-, Eichhörnchengrippe sich impfen lassen...ist sicher
eher overkill + viel Hokus-Pokus der Pharma-Industrie. Jeden Scheis braucht man sich auch nicht gerade intravenös injizieren lassen. Alles nur Geldmacherei.
Auf Medikamentenbasis gibt es schon genug Rattengift auf Rezept - da noch
Impfungen dazu...und der Patient ist noch kränker als vor her.
>90% der ganzen Medikation hat man heimlich/vorsorglich im Abfall entsorgt.



Was gut für den Imunaufbau ist: täglich viel Honig, Vitamin-Infusionen, Blutspenden, Knoblauch (kein toxischer China-Knobi), ..generell Ernährungsumstellung auf fast 80% vegan.
Wenn man einen grippalen Infekt hat, dann paar Thermoskannen Kamillentee, 3 Flaschen Bier auf temperieren und auf ex trinken, zwei
Slivovic dazu und eine gescheite Suppe mit ordentlich Zwiebel, Knoblauch
dazu und dann ausschwitzen. Zwiebel, Knoblauch, Alkohol ziehen das Gift aus dem Körper. Prophylaktisch taugt auch regelmässige Saunieren/Entgiften.

Bekannte Raucher, sind fast notorisch krank und das liegt jetzt weniger an der Vogel-, Schweine-, Eichhörnchen-Grippe. Immer Rotznasen, Schleim im Hals/Lunge, Husten, usw. Für eine Schachtel Marlboro gibt es rund 500 ml besten BioHonig.
Ein Bekannter auf Korsika(Imker)isst pro Jahr rund 12 - 14 kg Honig und ist kerngesund. Dazu noch Kastanien-Konfitüre + Kastanien-Bier
 
Top