• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

@Kassandra

Likence

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
13 Mai 2016
Beiträge
0
Moin moin!

Ich hatte zufällig deinen Beitrag unter http://www.unfallopfer.de/forum/showpost.php?p=289457&postcount=9 gesehen.

VIRUS - Ja, ich habe in letzter Zeit auch verstärkt den Eindruck, dass mit diesem Forum etwas nicht stimmt. Werde dieses intensiv demnächst prüfen lassen!
Wenn hier etwas ist, was nicht hier hin gehört - dann sorry, stelle ich meine Mitarbeit ein!
Habe genug Probleme und brauche kein Internet-Forum um mir weitere zu schaffen.

Da bei mir der "Eichentisch" nicht angezeigt wird und ich noch keine PN schrieben kann auf diesem Wege dir vllt eine Information:

Im Rahmen des Datenschutzes folgender Hinweis:
In diesem Forum sind Google Analytcis und Tynt parallel geschaltet.
Diese beiden Programme unterliegen der aktiven und bewußten Freigabe durch den Forenbetreiber.
Google Analytics verwendet sog. “Cookies”, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert.
Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung diese Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten.

  • [FONT=&quot]Herkunft (Land und Stadt)[/FONT]
  • [FONT=&quot]Sprache[/FONT]
  • [FONT=&quot]Betriebssystem[/FONT]
  • [FONT=&quot]IP-Adresse und Hostname des zugreifenden Rechners[/FONT]
  • [FONT=&quot]Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)[/FONT]
  • [FONT=&quot]Browser und alle verwendeten Add-ons[/FONT]
  • [FONT=&quot]Auflösung des Computers[/FONT]
  • [FONT=&quot]Woher kommt der Besucher? Besucherqueller ( Facebook , Suchmaschine oder verweisende Webseite)[/FONT]
  • [FONT=&quot]Welche Dateien wurden heruntergeladen? Welche Dateien wurden aufgerufen?[/FONT]
  • [FONT=&quot]Welche Videos angeschaut?[/FONT]
  • [FONT=&quot]Wurden Werbebanner angeklickt?[/FONT]
  • [FONT=&quot]Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?[/FONT]
  • [FONT=&quot]Wie lange blieb der Besucher?[/FONT]
Tynt
Über den individuellen Link kann der Contentanbieter (in diesem Fall der Forenbetreiber) einen Überblick darüber bekommen, wie oft die Nutzer Passagen mit Ctrl+C oder dem Kontextmenü kopieren, wie viel Traffic durch das Kopieren von Passagen erzeugt wird. Und nach Angaben von TechCrunch interessanterweise – obwohl dies für den Nutzer nicht unmittelbar ersichtlich ist – auch darüber, welcher Abschnitt genau kopiert wurde.

gruß

 
Hallo,

vielen Dank für die Aufklärung. Ich werde das in den nächsten Tagen mal in Ruhe lesen und für mich sortieren.

Allerdings läuft noch ein seltsames Schreibprogramm / Rechtschreibprüfung hier mit.

Häufig verändern sich Wörter in eine falsche Schriftweise, obwohl korrekt hier geschrieben. Dann muss ich immer wieder "nachkorrigieren". Die Veränderung erfolgt bereits schon im Schreibprozess.

Kannst Du das ebenfalls erklären?

Danke Dir,

viele Grüße

Kasandra
 
Moin moin!

Dazu kann ich von hier aus nichts sagen da ich nicht weiß mit welchem Browser du ins Netz gehst, welche Addons du nutzt - ob nun bewußt installiert oder unbewußt/versehentlich installiert - etc..

Einfachste Lösung wäre ggf die Kombi aus Firefox und ein Addon für ihn, daß Rechtschreibprüfung auch in Web ermöglicht. Zumindest ist mir bekannt, daß dieses Addon eine Rchtsschreibprüfung durchführt.

Ob es allerdings bei dir vorhanden ist oder automatisch korrigiert, dazu habe ich keine Ahnung da ich es nicht im Gebrauch habe.

Im Übrigen Kassandra, hat hier ein Nutzer schon gestern die o. g. Infos im Rahmen 2er Beiträge ins Forum gestellt.

Reaktion der Forenaufsicht:

Löschung der Posts - samt der Anfrage eines anderen Nutzers dazu - und Lebenslange Sperrung des Nutzers.

Meiner Meinung nach Bedarf es zu diesem Verhalten der Forenaufsicht keines weiteren Kommentars.

gruß
 
Hallo Kasandra,

wenn sich bei Dir die Rechtschreibung bereits beim Schreiben ändert, dann kann dies nur eine Einstellung Deines lokalen Browsers sein und hat nichts mit dem Forum zu tun. Schau Dir also hauptsächlich Deine eigenen Einstellungen an.
Welches Interesse sollten wir haben, hier falsche Schreibweisen zu veröffentlichen?
Weißt Du wieviele Stunden ich bereits damit verbracht habe falsche Schreibweisen zumindest im Thementitel zu verbessern?
Du kannst Deinen Artikel / Beitrag jederzeit offline schreiben und dann hier reinkopieren.


Gruß von der Seenixe

Vielleicht wirklich immer erst Fragen, wem soetwas nutzt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top