• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Könnte man auch Worte einsetzen?

oerni

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2 Nov. 2006
Beiträge
5,224
Ort
Bayrisch-Schwaben
Hallo,

ich wurde vor kurzem mal nach einer Seite aus der BG-Bibel Ausgabe 8 hier im Forum per PN gefragt.

Nach einiger Zeit hatte ich die Seite kopiert und per eMail an den betreffenden User gemault.

Ich weis bis heute nicht, ist die Seite angekommen, war es die richtige Seite.

Was sagt mir das Ganze, sei bei Anfragen sehr vorsichtig, nicht jede(r) weis das man sich dafür auch Bedanken kann -nicht muss-
und nicht jede(r) findet danach Worte der Verständigung!
 
Hallo oerni,

leider kommen nicht alle eMail an und auch Irrläufer gibt es. Selber schon eMail erhalten die für einen ganz andere Person bestimmt waren.

Wie dies sein kann, na ja lieber oerni wie du ja selber weist es gibt fast nichts was es nicht gibt.

Aber Recht haste auch einige meinen noch nicht einmal Danke sagen zu müssen, wir gehen ganz ......... Zeiten entgegen.

LG Wolle
 
Hallo Wolle,

ich denke schon das der User "..." die eMail bekommen hat, denn ich habe es Ihm auch hier noch per PN angekündigt.

Wenn er diese nicht bekommen hätte, würde er sich bestimmt melden.

Ist auch "fast" egal, jeder muss halt sehen wie er zurecht kommt.
Wir haben ja einen Weg zum Austausch gefunden.
Das geht auch mit anderen so, auf diese Art.

Hoffe zumindest das das BKA die eMail von Unfallmann bekommen hat, in dem er die Hetze auf "Paro + Battenstein", sowie in selber zur Anzeige gebracht hat.
 
Hallo @,

einmal seine Gedanken niedergeschrieben und schon bekommt man auch eine Antwort.

Liebe Mituser - wir alle leben vom Geben und Nehmen, es sollte uns bewusst sein.

Wenn jede(r) nur an sich selbst denken würde, gäbe es das Forum nicht, es würden kein
aufbauenden Worte,
keine Hinweise und Tipps hier zu lesen sein.

Deshalb ist es immer mal wieder wichtig, auch ein DANKE an Alle oder in speziellen Mitteilungen zu senden.

In diesem Sinn ein DANKE an Alle
 
Hallo oerni,

vielen Dank für deinen Post!
Nicht jeder hatte eine gute Kinderstube!
Aber man lernt ja nie aus!
Somit ist die Kinderstube keine Ausrede!
Es sind halt die Nehmerqualitäten unsere Gesellschaft!
 
Top