• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Infokarten zu www.unfallopfer.de

Micha

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
6 Juni 2006
Beiträge
1,890
Hallo
da derzeit die Anfrage nach Karten seitens des Forums leider gegen Null tendiert, möchte ich noch einmal auf die Aktion hinweisen und euch bitten Karten anzufordern.
Alle Informationen findet Ihr hier
Viele Grüße!


Micha
 
Push ;)

1000 Karten geordert. Danke!
Bitte mehr :)
 
Hallo Micha,

1.000 Karten geordert :confused:
Bei 700 ist ja Schluß ?

Oder gibt es Ausnahmen ?

Viele Grüße
Mareike
 
Hallo
die 1000 Karten kamen nicht mit einer Bestellung, sondern in mehreren. Es ist natürlich auch möglich 1000 oder mehr zu bestellen. Einfach hier die maximale Anzahl auswählen und dann gebührenfrei unter 0800-8632556 meinen Kollegen den Herrn Seitz verlangen und sagen das es nicht 700 sondern entsprechend mehr sein sollen.
Viele Grüße!

Micha
 
Infokarten

Hallo,

habe 200 Karten bestellt um sie hier in der Orthopädischen Klinik Bad Füssing für andere UO auszulegen und hatte angefragt ob ich diese Karten auslegen darf:

Dieses wurde vom Kaufm. Leiter hier mit folgender Begründung abgelehnt:

Zitat:

Nein! Wir dürfen als Eigenbetrieb einer Körperschaft des Öffentlichen Rechts(ÖR) keine Werbung für Dritte machen! Daher ist es auch nicht gewünscht, das Visitenkarten von Personen und dgl. sichtbar ausliegen!

Zitatende!

Was soll man davon halten Ist mir komplett unverständlich, weil ich bis jetzt immer in Arztpraxen, Krankenhäusern und Rehaeinrichtungen(wo ich bis jetzt behandelt wurde) keine Schwierigkeiten hatte die Karten auszulegen. Haben die hier etwas zu verbergen?

VG pswolf
 
Hallo pswolf,

ob sie etwas zu verbergen haben, weiss ich natürlich nicht ;).

Aber die Begründung als solche ist schon richtig für öffentliche Stellen. Ob und in welchem Umfang sich der jeweilige Behördenleiter daran hält, steht auf einem anderen Blatt. Allgemein wird aber bei gemeinnützigen Inhalten eine wohlgesonnene Abwägung vorgenommen. Es hängt aber auch mal vom zwischenmenschlichen Verhältnis ab und davon, wie es beim Verantwortlichen ankommt. Andere lehnen es aber halt grundsätzlich ab.


Gruss

Sekundant
 
Hallo Sekundant,

ist aber schon komisch, da ein haufen Flyer von Gewerbebetrieben wie Hotels, Gasthäusern etc. hier ausliegen.

VG pswolf
 
Hallo,

habe versucht, den zuständigen Herrn deswegen zu kontaktieren, um ihn zu fragen warum andere ihre Flyer hier auslegen dürfen und ich die Infokarten(welche eine gute sache sind und UO und andere Verletzte helfen, sich zu Informieren) nicht.

Leider bin ich nicht vorgelassen worden!:mad:

Da kann man doch nur noch sauer werden! Ich, für meinen Teil, bin deswegen so richtig angefressen!

VG pswolf
 
Hi Pswolf,

des Friedens wegen und um dennoch zum Erfolg zu kommen, kannst Du ja Mitpatienten gezielt die Karten geben, mit denen Du ins Gespräch kommst.

Dies wäre wohl erstmal die schnelle und kleine Lösung.

Viele Grüße

Kasandra
 
Top