• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

in Gedanken an die Opfer "wir sind Berlin"

Hallo,

politische Diskussionen sind hier im Forum je nach dem nicht erwünscht und manchmal auch fehl am Platz.

Aber.....wir Unfallopfer-Kranke-Geschädigte.... alle sind wir betroffen und es muss ein kleiner Raum zum Austausch vorhanden sein bzw. wir können nicht so tun, als gäbe es drumherum nicht viel und ginge uns nichts an.

Wolfgang Bosbach sagte vorher im Fernsehen:

Es kann und darf nicht sein, dass wir nicht wissen, wer in unserem Land ist! ("Wir müssen wissen, wer in unser Land kommt")

Man denke an Amerika-Kanada ect. und deren Einreisebestimmungen.

Nur leider-leider wurde/wird dies von unserer Regierung mit Füssen getreten.


Grüße
Siegfried21
 
Noch ist überhaupt nicht sicher WER hier WAS getan hat.
Da die Polizei immer noch keinen Täter hat, sollte man sich mit Spekulationen zurück halten.
Sich nicht vor politische Karren spannen lassen.
Sollte es ein Terroranschlag sein, dann wäre es auch keine Hilfe gewesen keine Flüchtlinge ins Land zu lassen, oder nur Registrierte.

Jeder kann über die "grüne Grenze" nach Deutschland kommen.
Kranke Idioten gibt es leider überall.
 
@Astird-62: ,

so sehe ich es auch. DerAnschlag ist noch keine 24 Std. her und man sollte nicht jetzt schon urteilen.

Mein tiefstes Mitgefühl für alle Betroffenen!


Gruß, Artur


 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bin zutiefst betroffen, finde keine Worte.

Marcela
 
Hallo,

mich haben die politischen Äußerungen (Vorverurteilungen) arg erschreckt, die passen weder hier ins Forum noch unter diese (in Gedanken an die Opfer "wir sind Berlin") Überschrift.

Hier sollte der Platz nur für das Mitgefühl mit den Opfern und deren Angehörigen genutzt werden, nicht für pauschale, haltlose Verurteilungen von Menschen, die ihr nicht einmal kennt!

Sollte dies nicht möglich sein, geht meine Bitte an die Admins, diesen Threat besser komplett zu löschen.

In Gedanken an die Opfer
Mady
 
Hallo,

mich haben die politischen Äußerungen (Vorverurteilungen) arg erschreckt, die passen weder hier ins Forum noch unter diese (in Gedanken an die Opfer "wir sind Berlin") Überschrift.

Hier sollte der Platz nur für das Mitgefühl mit den Opfern und deren Angehörigen genutzt werden, nicht für pauschale, haltlose Verurteilungen von Menschen, die ihr nicht einmal kennt!

Sollte dies nicht möglich sein, geht meine Bitte an die Admins, diesen Threat besser komplett zu löschen.

In Gedanken an die Opfer
Mady

Die Gedanken sind frei......aber leider nicht mehr bei uns:mad:.
Schade das die Meinungsfreiheit hier nur noch ne hole Frase ist,es dürfen ja nur noch Meinungen geäußert werden die den Einheitsparteien gefallen:(.
Es tut mir auch leid das ich Angst habe,ich gehöre nun mal nicht zu den Leuten "jetzt erst Recht,wir lassen uns unseren Lebenstil nicht madig machen..."
Und es ist mir auch klar das dieses wieder gelöscht wird,da ich eine Meinung hab,die in der heutigen Zeit nicht erwünscht ist.
Im Namen der jetzigen und zukünftigen Opfer hat Herr Seehofer heute die richtigen Worte gefunden,die mir ein wenig Mut machen,aber so wies ausschaut versucht man ja wieder einmal Gras über die Sache wachsen zu lassen....:(
 
Hotte,

ich werde dich nur verwarnen, hier ist ein Forum für Unfallopfer.
Meine Gedanken sind bei den Opfern und den Angehörigen. Politische Ränke hat hier nichts zu suchen
Bisher gibt es keinen festgestellten Täter, aber es wird pauschal auf die Flüchtlinge eingedroschen....
Fein, aber das hat nichts mit Fairness zu tun und selbst wenn sich herausstellen sollte, es war ein Flüchtling - warum werden alle über einen Kamm gescherrt?
Ein deutscher Dieb -= alle Deutsche nur Diebe?
Engagiert Euch anstatt auf noch Schwächere einzuschlagen...

Gruß von der Seenixe
 
@Astrid
@Seenixe

auch von mir ein
attachment.php
 
Seenixe, danke für die klaren Worte.

Meine Oma und Mutter waren wegen ihrer angeborenen Religion eine damals Verfolgte.....
mussten auch ohne alles aus ihrem Zuhause flüchten.
Ich hoffe wegen der "mütterlichen" Weitergabe niemals sowas () erleiden zu müssen.

Schönen Abend user06
 
Top