• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Herzlich Willkommen!

Hallo zusammen,

Ich bin auch neue hier, bin der Patrick und komme aus Frankfurt. Seit langem lese ich schon in diesem Forum und freue mich das ich jetzt mitmachen kann

LG
 
obigen Beitrag von einem " patrickk " die/der sich hier in diesem Forum
mehrfach angemeldet hat (dies war heute und es wurde auch heute gesperrt)

überschreibe ich hiermit

(dann erscheint dieser Beitrag nicht als letzter Beitrag in der Rubrik)



××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××



..................Allen hilfesuchenden und hilfegebenden neunen Mitgliedern...........

..............................ein . h e r z l i c h e s . w i l l k o m m e n .....................


Meggy






----
 
Hallo zusammen! Ich bin auch neu hier! Ich habe durch einen Unfall eine Schädigung des Nervus medianus rechts erlitten. Ich bin am Anfang meines Jurastudiums und möchte mich gerne austauschen, vielleicht kann ich auch den einen oder anderen Rat geben!
Liebe Grüße
:)
 
Willkommen

Willkommen, crash!

Ich hoffe, du findest dich hier zurecht.
Du hast hier im Unfallcafé geschrieben. Die Beiträge aus dem Café erscheinen nicht unter "Neue Beiträge" auf der Startseite und werden manchmal übersehen. Wenn du Hilfe suchst, schreibe besser in einer der Rubriken - sonst einfach fragen.

Zu deiner Verletzung findest du bestimmt Einiges über die Suchfunktion (Startseite: Suchen) und auch über Forumianer mit ebensolcher Diagnose.

Dass du deine juristischen Kenntnisse einbringen willst, finde ich super!

Gutes Ankommen im Forum
und alles Gute!

HWS-Schaden
 
Puh...

Hallo,

lange habe ich gesucht, Menschen zu finden, die Ähnliches wie ich erlebt haben und endlich bin ich fündig geworden! Hm naja, ich hoffe zumindest, dass ich hier auch reinpasse... Im letzten Jahr hatte ich einen tragischen Verkehrsunfall, so langsam wird alles irgendwie wieder normal, aber irgendwie halt eben doch nicht...

Hier muss ich auch erst einmal durchblicken, gar nicht so einfach! :DAber gerne würde ich nette Leute kennenlernen, mit denen ich mich vielleicht austauschen kann. :)
 
Hallo Mareensche,

dann mal willkommen im Forum.

Erzähl doch mal was dir passiert ist, vielleicht findet sich dann der eine oder andere der Gleiches oder ähnliches erlebt hat.

Oft tut es alleine schon gut wenn man erzählen kann was man erlebt hat und wenn dann noch Verständnis da ist tut es doppelt gut.

VG
Gitti
 
Hallo an alle,
ich weiß nicht, wo ich mich jetzt hier vorstelle..? Ich bin Tim, 25 Jahre und komme aus dem schönen Rostock. Ich bin eher durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, weil ich im Internet auf der Suche nach "Gleichgesinnten" war.. Ich hatte 2010 einen recht schweren Unfall, bin nun körperlich zwar wieder gut drauf, aber im Kopf bleibt ja doch so einiges hängen.. Hoffe hier auf guten Austausch!
Viele Grüße
 
moin moin

Hallo aus SH! Ich habe mich hier registiert und suche Information zu posttraumatischer Arthrose im Sprunggelenk. Zu mir, ich bin Reiterin, 48 Jahre, glücklich verheiratet, leidenschaftlich auch im Garten unterwegs in dem die Pferde auch mal butschern dürfen, da wir sie auf 1ha zuhause haben.
 
Vorstellung

Servus midnand!

Ich habe eine Ecke zum Vorstellen gesucht, und bin dann hier gelandet...
Ich hatte einen Unfall, bei dem mir im Knie Vieles kaputtging. Einiges wurde gemacht (operiert), eingiges wird kaputt bleiben. Aber Details dann im entsprechenden Unterforum ;)

Servus midnand, und Danke für die Aufnahme!

Petri
 
Auch ich möchte mich gerne vorstellen .Ich heisse Anna und hatte vor 7Wochen einen Mototrradunfall .Mein Sprunggelenk ist gebrochen und im Knie ist auch einiges kaputt .Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestossen .
Lieben Gruss
Anna
 
Top