• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Handbuch der Verkehrsunfallrekonstruktion

Hallo stanton,

offensichtlich sagt Dir der Name Becke nichts.

also die Namen Becke und Schimmelpfennig sind hier ja schon gelegentlich mal zu lesen. Aber nur weil dieser Name dort auftaucht, ist dieser Verein vielleicht mit Vorsicht zu genießen. Dort sind ja Leute aus vielen Ländern aufgelistet und insgesamt sind das bestimmt über 200 Leute.
 
Europaweites Netz

Hallo stanton,

Becke gehört zu einem Europaweitem Netz von Gutachtern, die versicherungsfreundlich sind. Das macht also keinen Halt an deutschen Grenzen. Mehr möchte ich hier dazu nicht sagen.

Herzliche Grüße vom RekoBär:)
 
Top