• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Hallo zusammen

Tina79

Sponsor
Registriert seit
4 Aug. 2017
Beiträge
233
Hallo, guten Abend zusammen,
ich bin neu hier, und habe so einiges, viel in Euren Beiträgen gelesen (am vergangenen Wochenende) und bin wieder tief erschüttert. Es ist so dermaßen bekannt...
Teilweise liegen die Beiträge einige Zeit zurück, und manche Benutzer sind abgemeldet....
Ich wünschte, ich hätte früher die Möglichkeit gehabt, Euch kennenzulernen!

Danke für Euer Forum!

Ich melde mich wieder, wenn ich den Mut habe, und so gut kenne ich michhier leider noch nicht aus. Sorry! Versuche weiter...

Alles Gute Gute und denkt immer daran, an jedem Tag gibt es positive Momente! ;-)

Schönen Abend noch,
 
Hallo Tina79, willkommen im Forum.

So viel Mut braucht es doch eigentlich gar nicht, hier zu schreiben und wie du ein Thema eröffnest, hast du auch schon herausgefunden.
Schreib nach und nach das, was du loswerden möchtest, dann sehen wir weiter.

Liebe Grüße HWS-Schaden
 
Hallo Tina79,

Willkommen im Forum.

Mir hat es bis jetzt sehr geholfen.☺
 
Top