• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Gesundheitszustand - Negativ?

oerni

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2 Nov. 2006
Beiträge
5,247
Ort
Bayrisch-Schwaben
Hallo,

heute geht es mir ziemlich beschissen, obwohl es draußen wieder schön geworden ist.
Dennoch ist mein Gemüte und Seele eingetrübt, liegt das am "Wetter"?
Auch Kämpfer wie ich, haben offensichtlich Tage an denen fast nichts geht,
an denen die Schmerzen besonders stark und unerträglich sind
(ausser man nimmt besondere Schmerzmittel, mit denen man nicht mehr auf die Straße soll)

Ich müsste heute eigentlich einige Kunden bedienen und Arbeiten fertigstellen und Zuhause gibt es auch viel zu tun!

Bin überzeugt, nicht nur mir geht es oft so, viele schleppen sich zur Arbeit und wieder nach Hause zurück.
Viele sind genauso mies drauf wie ich und halten sich am Strohhalm fest.

Da muss es heißen: oerni und all die anderen Kopfhoch und vorwärts schauen!
(leichter gesagt und geschrieben, als getan)
 
Mir geht es ja relativ gut, wobei ich mir grad was neues eingehandelt hab. Ich hampel seit nunmehr 4 Wochen mit nem Muskelfaserabriss rum und es wird einfach nicht besser.

Und wenn es mal nicht so ist, dann knuddel ich mal meinen Hund oder meine Katze. Die beiden sind da sehr geduldig und heitern mich immer wieder auf. Oder ich gehe in unseren Garten. Ich hoffe Du hast auch irgend etwas in dieser Art.

Komm, ich lade Dich ein Dich mal um zu schauen, daß Du etwas abgelenkt wirst und auf andere Gedanken kommst.

http://jomar-garten.de/index.htm

Ich wünsche Dir einen schönen, beschwerdefreien Tag!
 
Ein Wetter zum Trübsalblasen!

Wenn man dann noch die Auskunft erhält, die Post ist am 28.10.16 in Köln abgeschickt worden
aber auch heute 2.11.16 nicht angekommen ist, stellt sich die Frage:
Wird man schon wieder verarscht?

Wie soll das nur weiter gehen mit mir und der BG ETEM?
 
Hi oerni,

hi Trübsal, hi nix geht!
Man ich bin grad auch ratlos ( geht schon länger) . Heute habe ich nur eingekauft, getankt und Viecher / Männe versorgt, mehr ging nicht!
Dabei bin ich ja gesund, mir tun alle Knochen weh von Arbeit, Bau und über 6 Jahre Unfallfolgen, der 2te Anwalt macht auch nur 08/15....mir ist nach Bett oder Flucht!

Ein Freund sagte zu mir: " schau was du alles geschaffen hast, was ihr geleistet habt, nicht was noch vor dir liegt!"

Und der Spruch von BR1:< Am Ende ist Alles gut! Ist nicht Alles gut, ist noch nicht Ende!>

Viel Kraft und Mut!

Hi Maggy53,
wünschte ich wäre schon so weit wie du!
Tolle Viecher, tolle Pflanzen, Entspannung pur:D

Sind gerade mittendrin, also Leben auf der Baustelle und Aussenanlage in "Eigenleistung".... possitiv: es lenkt vom Ärger mit der gegnerischen Versicherung ab:rolleyes:

LG
Aramis
 
Top