• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Fragen und Antworten zu immer wieder auftauchenden Fragen

Micha

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
6 Juni 2006
Beiträge
1,890
Wir möchten in dieser Rubrik eine Fragen und Antwortsammlung zu den wichtigsten Themen aufbauen. Hast du Ahnung von einem Bereich? Möchtest du einen Beitrag schreiben oder einen ganzen Bereich bearbeiten und betreuen?
Wir freuen uns bitte wende dich an einen Moderator oder mich.
Viele Grüße

Micha
 
Bereich Narbenbehandlung

Hallo Micha!

Wie wäre es mit folgenden Bereichen:

1. Narbenbehandlung
2. Schmerztherapie
3. Muskelaufbautraining
4. Orthopädische Schuhversorgung
5. Hilfsmittel/Prothesen

Als Spezialisten würde ich mich dafür nicht bezeichnen, aber ein paar Tips könnte ich dazu schon abgeben und es würden sich nicht viele Dinge mit dem eigentlichen Thema Polytrauma vermischen, wenn die Leute sich gleich unter dem richtigen Unterpunkt wiederfinden.

Allerdings gehört das vielleicht auch fast schon zu Unfallfolgen.

Lieben Gruß

Trixie
 
Hallo ich habe mal eine Rubril Rehabilitation in dem Bereich erstellt und dir eine PN geschickt.
Viele Grüße


Micha
 
Top