• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Forumgäste

User06

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11 Jan. 2016
Beiträge
591
Ort
in Bayern - Niederbayern
ich finde es -wirklich toll - dass so viele Gäste in Unfallopferforum anwesend sind.
Gerne begrüße ich hier die Sachbearbeiter der Unfallversicherungen allgemein.
Holy shit- cool bleiben
In diesem Sinne user06
 
Hallo user06,

ja auch die BG ETEM und das BVA ist mehrfach vertreten.
Grüße nach Augsburg, Nürnberg, Köln und Bonn.

Die D+H haben ja nichts zu tun, in Augsburg gibt es 2 TG mit ca. 120 Stellplätzen und im Freien noch ca. 40, davon 4 Besucherparkplätze.
Ergo bekommen die D+H selten Besuch, was wiederum bedeutet, sie haben Zeit hier zu Lesen, weil schreiben tun sie ja nicht.
Erkennen geben sie sich auch nicht, weil sie sind ja feige.

Lass Dich nicht verunsichern, sondern lächle über die D+H - die müssen nämlich wie wir auch, selbst auf den Topf gehen, nur deren Topf
ist vielleicht vergoldet, was aber dem A... nur Schaden kann.
 
oerni,
ich finde es gut wenn sich so mancher Sachbearbeiter über Relevantes informieren kann.
Es hat ja noch keiner ausgelernt.
Wir könnte uns aber schon mal Grüßen - wie plaudern wie den die jeweilige Sache schon vorangeschritten ist ......
mit einem Zwinkern in den tiefblauen Augen user06
 
Hallo User06,

natürlich können die Mitarbeiter hier sich informieren.

Aber noch besser wäre es die Zeitschriften die z.b. die ETEM /DGUV heraus gibt zu lesen.
Dann würden z.b. die SB-innen /TAD der ETEM oft nicht so einen "Schwachsinn" verzapfen und schreiben, es gibt so eine Ausgabe der
Zeitschrift die Brücke, in der über mehrere Seiten steht, welche Gefahren und Erkrankungen beim E-Installateur entstehen können.
Auch das Forum vom DGUV ist sehr interssant.

Ich finde gerade ein bestimmtes Heft nicht, war 2015/2016 das müsste ich Hr. Egger und Fr. Nothofer um die Ohren H...

Für wesentliches haben die Herrschaften wohl keine Zeit oder keinen Bock, aber hier im Forum nachlesen, wie weit der Stand im
aktuellen Aktenzeichen ist, als ob sie nicht in ihren PC schauen könnten.
 
Top