• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Formatierungseinstellungen

Fender01

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24 März 2011
Beiträge
1,436
Liebe Forumsmitglieder,

könnt Ihr mir helfen?

Vor nicht allzu langer Zeit, waren bei mir Buttons für teilweise Zitate aus anderen Beiträgen, für Unterstreichungen, Fett- und Kursivdruck und noch verschiedenes anderes vorhanden.
Diese sind nun bei mir verschwunden.
Wie kann ich diese kleinen Helferlein wieder her bekommen.
Ich habe schon in den Einstellungen gesucht aber leider nichts gefunden.

Vielen Dank
Fender01
 
Guten Morgen Fender,

auch ich bin leider nicht fündig geworden.

Hier müssen denke ich die Admins uns mal den Weg aufzeigen.

Viele Grüße und ein schönes WE!

Kasandra
 
Hallo,

im Zuge der Vorbereitung auf die Umstellung des Forums sind einige Plugins entfernt worden, die zwar sehr nützlich sein können, aber bei der Umstellung stören beziehungsweise Fehler verursachen. Das ist des Rätsels Lösung ;-)

Gruß von der Seenixe
 
Hallo Seenixe,

vielen Dank für die Antwort. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich nicht ganz doof bin und nur die richtigen Einstellungen nicht gefunden habe.

Gruß
Fender01
 
Top