• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Fahrerflucht Herbede 13.05.17

ValRo

Neues Mitglied
Registriert seit
15 Mai 2017
Beiträge
1
Bitte um Hinweise !

Am Samstag Abend/Nacht wurde mein Auto angefahren und der Fahrer hat Fahrerflucht begangen.
Mein Mazda 3 – Grau/Braun stand an der Meesmannstr. 91A (ca. 100m vom Pfannkuchenhof entfernt) auf der rechten Straßenseite und wurde an der Fahrerseite von einem roten Wagen angefahren, wobei ein erheblicher Schaden vorne am linken Kotflügel entstanden ist.
Dieser Unfall muss zwischen 18Uhr abends und 3:30Uhr nachts passiert sein.

Ich wäre Ihnen unendlich dankbar, wenn Sie sich melden würden, falls Sie etwas gesehen haben!
 
Zeugen

Hallo ValRo,

ich möchte Dir ja nicht den Mut nehmen, aber die Usergemeinde hier ist zwar relativ groß, jedoch die Wahrscheinlichkeit, dass von den Usern Zeuge gewesen ist, dann doch relativ klein.

Du solltest im Unfallbereich Zettel aushängen, um eventuelle Zeugen zu bekommen.

Herzliche Grüße vom RekoBär:)
 
Top