• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Erfolgreiche Forenumstellung

Hallo Michi104,

scrolle mal etwas hoch. Sekundant hat dort sehr gut erklärt, was bei der Forenumstellung passiert ist. Deshalb kannst Du nicht mehr auf die alten Links zugreifen.

Gruß von der Seenixe
 
@All

ich mein eigene Links zu eure Seite. (da hatte ich ganz viele Interesannte in meinen Favoriten - damit ich sie nicht neu suchen muss)

wer seiten aus der vorherigen forensoftware als favoriten gespeichert hat, die nun ins leere laufen, sollte sie sich einmal in der favoritenverwaltung ansehen. dort sind sie zumeist mit dem jeweiligen seitennamen (=themenüberschrift) gespeichert. diese bezeichnung kann dann in der suche nach den jeweiligen seiten helfen.


gruss

Sekundant
 
Hallo,

warum kann ich kein Thema am Eichentisch eröffnen?

VG-D
 
Hallo .,
da hatte ich was falsch eingestellt. Jetzt geht es. Ich gebe dir mal grundsätzlich zu bedenken das wir seit du dabei bist einen gemeldeten Beitrag von dir und schon 2 von anderen Mitgliedern gemeldete Beiträge mit dir als Grund haben.
Es gibt Monate da haben wir gar keine gemeldeten Beiträge.
Wenn du nun im Eichentischbereich schreiben willst dann solltest du dir das wirklich gut überlegen.
In diesem Sinne viele Grüße!

Micha
 
Hallo Micha,
Danke für die Antwort.
Ich bin überrascht, dass es nur ein 1 zu 2 ist;
dass hätte ich mir am Neu-Anfang schlimmer vorgestellt.

VG-D
 
Top