• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Erfolgreiche Forenumstellung

Hallo Tina,

sicher benutzt Du einen im Cache gespeicherten Link zum Aufruf. Aber die Startseite lautet ein wenig anders und deshalb kommt die Meldung vom Internal Server error.
Bitte mal die Adresse vollständig eingeben www.Unfallopfer.de. Wenn da noch was zusätzliches steht weglöschen.
Dann sollte es auch auf dem Handy klappen. Sieht dort jetzt auch viel besser aus.

Gruß von der Seenixe
 
Hallo HWS,

Danke für Deine ausführliche Anleitung.

Allerdings konnte man vor Umstellung irgendwo einstellen, bei Anzeige zuerst die Neuersten.

Manche Einstellungen sind ja trotz der deutschen Sprache auf Englisch hinterlegt.

Aber wie Seenixe schon schreibt, alles braucht seine Zeit und Danke für Eure Arbeit
 
Hi Seenixe,
vielen Dank! hat geklappt!
Habe eben zwar nochmals versucht... manuell...njet.
Dankeschöööön!
jep! funktioniert!
Danke.
 
Hallo,

ist ja wie Weihnachten, gut das neue Layout vielen Dank für die viele Arbeit uns Unfallopfer weiterhin bestens zu helfen und mit Rat und Tat zur Seite
zu stehen.

DANKE
 
Hallo,

mir ist die Schrift in der Beitragsübersicht zu gross.

Das war vorher übersichtlicher.

Einstellen kann man das wohl nicht ?

Gruss
 
Hallo @,

neues fordert einen ja immer wieder heraus!
Bekomme ich wenn ich mich anmelde so wie früher auch zuerst die Antworten und Mails angezeigt?
 
Hallo,

was mir aufgefallen ist, ich konnte ohne Anmeldung viele Beiträge Online lesen, in voller Länge.
Ist vielleicht doch nicht ganz so im Sinne der User.

Vielleicht gibt es aber eine einfache Erklärung dafür.
 
Hallo,
ich wollte euch auch mal schreiben, was mir gefällt und was ich nicht so gelungen finde.
Ich nutze das Forum hauptsächlich mit dem Handy, dabei finde ich folgendes gut
- die Glocke, die mir anzeigt, wenn wer geantwortet hat auf Themen, wo ich was zu geschrieben habe
- das die Sprechblasen orange sind bei den Unterforen, wo es eine neue Antwort gibt und die anderen sind blau
-das ich in der Navigation "alle Themen als gelesen" anklicken kann
- das Antworten ist leichter
Etwas verbesserungswürdig finde ich
- die Überschriften der Unterforen sind sehr groß, die der aktuellsten Themen dagegen sehr klein. Wenn ich nun das aktuelle Thema anklicken will, muss ich echt aufpassen,nicht das Unterforum anzuklicken,sondern tatsächlich das deutlich kleiner gedruckte Thema
- früher konnte ich sehen, welche Mitglieder gerade online waren. Das finde ich gar nicht mehr.
Insgesamt gefällt mir aber das neue Forum echt gut! Vielen Dank auch von mir noch einmal, dass wir diese tolle Hilfe hier erhalten .
LG Ellen
 
Hallo Elster,

wegen deiner Frage zu den Mitgliedern online: Diese siehst du, wenn du oben im blauen Balken auf Mitglieder klickst und dann auf "derzeitige Besucher" in der Zeile darunter.

@ All,

vielen Dank für eure vielzähligen Kommentare! Keine Sorge, dies ist nicht der Endzustand der Software ;).

Gruß
Joker
 
Hallo,

was mir aufgefallen ist, ich konnte ohne Anmeldung viele Beiträge Online lesen, in voller Länge.
Ist vielleicht doch nicht ganz so im Sinne der User.

Vielleicht gibt es aber eine einfache Erklärung dafür.
Hallo Oerni,

dies konnte man auch bei dem alten System, von jedem konnte man ohne auf das Forum für Unfallopfer zu gehen alles einsehen.
 
Top