• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  • Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Erfolgreiche Forenumstellung

Registriert seit
2 Nov. 2012
Beiträge
2,701
Ort
Bei den Stadtmusikanten
#42
Hallo

Ich finde nicht heraus, wie ich bei den "Unterhaltungen" (das sind wohl die vormals "Privaten Nachrichten")
lesen kann, was ich bei den alten PNen verschickt habe.
Vor der Umstellung konnte ich zwischen Posteingang und Postausgang umschalten.

Außerdem finde ich nicht, wie ich bei den "Unterhaltungen" Nachrichten wieder löschen kann.
Vor der Umstellung war das nicht nur einfach ersichtlich, sondern auch erforderlich, wenn der *Ordner* zu voll war.
Gibt es jetzt keine Obergrenze mehr?

Und noch einmal meine alte Frage zu diesem Thema:
Sind Unterhaltungen limitiert?
Vor der Umstellung durfte man (nachdem man 25 Beiträge geschrieben hatte) x PNen in y Minuten/Tagen versenden,
die Anzahl abhängig davon, ob Sponsor oder nicht.
Wurde das geändert?

Danke für eure Antworten!
... und noch die Anm., dass ich diesen Thread "Erfolgreiche Forenumstellung" immer suche bei "Über das Forum ..." und nicht im "Unfallopfer Café".

LG
 

Micha

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
6 Juni 2006
Beiträge
1,699
#43
Ich finde nicht heraus, wie ich bei den "Unterhaltungen" (das sind wohl die vormals "Privaten Nachrichten")
lesen kann, was ich bei den alten PNen verschickt habe.
Posteingang und Ausgang gibt es nicht mehr. Jetzt ist das alles in einer Unterhaltung unter einer Überschrift. Die Alten Konversationen sind durch den Import alle gesplittet worden und sehen jetzt z.B. so aus: Thema (Start) - AW Thema (weiter Konversation)

Außerdem finde ich nicht, wie ich bei den "Unterhaltungen" Nachrichten wieder löschen kann.
Löschen geht nicht
Ab Status Benutzer sind Unterhaltungen ohne Limit möglich. Sponsoren können Unterhaltungen mit mehreren Teilnehmern führen
 

Micha

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
6 Juni 2006
Beiträge
1,699
#44
Ich bin mit der Umstellung ziemlich durch und möchte mich bei euch für die Geduld und das viele positive Feedback bedanken!
Die alte Software war nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Ich hätte zwar auf eine neue Versionen der alten Software Vbuletin wechseln können, habe jedoch darauf verzichtet, da die Entwicklung in die falsche Richtung ging.
Viel Spass mit dem neuen Forum!
 

Michi104

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
17 Feb. 2013
Beiträge
615
#45
Hallo Micha,

Ich danke für die Viele Arbeit mit dem Forum, nicht nur erst jetzt bei der Umstellung.

Wie ist das gemeint:
Zitat von Micha:
Löschen geht nicht
------
Ab Status Benutzer sind Unterhaltungen ohne Limit möglich. Sponsoren können Unterhaltungen mit mehreren Teilnehmern führen
Wenn ich jetzt eine Unterhaltung mir einem Mitglied beginnen würde, kann ich keinen anderen mehr etwas fragen.
weil ich die Unterhaltungen ja nicht löschen kann, aber auch keine Sponsor bin der mit mehreren schreiben darf.

oder hab ich da etwas falsch verstanden?

Grüße Michi
 
Registriert seit
28 Feb. 2016
Beiträge
53
#48
Hallo Leute

ich wollte heute einen neuen Beitrag schreiben.
Ich scheitere immer wieder daran, dass es heißt, ich könne keine Stichworte eingeben, ich müsse die Stichworte ändern.

Ich möchte nicht im bisherigen Thema schreiben, da es um neue Fragen, Perspektiven und Antragstellungen geht.

Also weiterführend.

Bitte, was kann/ muss ich machen?

Liebe Grüße
mindy
 
Registriert seit
2 Nov. 2012
Beiträge
2,701
Ort
Bei den Stadtmusikanten
#49
Hallo mindy,

ich habe eben einen Test gestartet (und um Löschung gebeten, sry Mods).
Vllt. war ich zu schnell, aber nach Stichworteingabe wurde ich gar nicht gefragt.

Anm.@ Mods:
Das mit den Stichworten gefällt mir im neugestalteten UOF nicht so sehr.
Lässt sich nicht wieder einstellen, dass alle User Stichworte zufügen können?
Und wo ich das im Test-Thema hätte machen können, habe ich übersehen,
war vllt. zu schnell - geht das auch im Nachhinein?

LG