• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Erdogan

Ist doch andererseits gut, daß wir offensichtlich keine anderen Probleme haben.

Wobei, geschmacklos war das schon.
Und "Kunst"? Na, die stell ich mir auch bisschen anders vor.

Ich darf das ja sagen, denn ich hab nix zu sagen....
 
Ich finde die ganze Aufregung + Strafverfahren total übertrieben. Man muss sich aber auch mal vorstellen, wie gepuscht die ganze Sache von den Medien und der Politik wird.

Es geht doch hier offensichtlich nicht um den - zugegebenermaßen nicht witzigen - Beitrag, sondern um Meinungs- und Pressefreiheit. Und da bin ich froh, nicht in der Türkei leben zu müssen. Vielleicht sieht mans auch mal von der Seite.
 
Hallo @,

man kann von Erdogan halten, was man will. Aber Böhmermann ist nun wirklich kein Held.

Wir haben in unserer Bananenrepublik die Tendenz, dass alle, die aus sicherer Entfernung über Staatsmänner herziehen, die nach Meinung der Bundesregierung undemokratisch sind, als Helden angesehen werden.

Mutig wäre es gewesen, wenn Böhmermann in die Türkei geflogen wäre und dasselbe dort gemacht hätte.

Herzliche Grüße vom RekoBär:)
 
Eben höre ich "die Bundesregierung" läßt die Klage zu. - Eigentlich hatte ich nicht mehr damit gerechnet, tja, aber wir BRAUCHEN die Türkei wohl zu sehr....:(
 
Das Deutschland in Punkto Flüchtlinge auf die Türkei angewiesen ist, ist traurig, aber so ist es ja tatsächlich.

Andererseits wäre die Klage rechtlich gesehen ohnehin zugelassen worden. Ingesamt wird die Geschichte wohl eher für Erdogan blamabel ausgehen ;)
 
Top