• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Ellenbogen aktuell nicht durchstreckbar

HBW-01

Neues Mitglied
Registriert seit
12 Sep. 2015
Beiträge
9
Ort
Aichwald
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig, habe das richtige Gefühl.

Ich hatte einen Trümmerbruch im gesamten Körper, was teilweise bereits gerichtet wurde durch Platten, Prothesen und und und.

Jetzt habe ich jedoch ein relatives Problem noch, mein Ellenbogen lässt sich nicht durchstrecken von der rechten Seite, hier wurde noch einmal nachgebessert, als man die "Spickdrähte" dort entfernte, jedoch trotz intensiv 60 Minuten Physio und Sport behandlung ist der Arm leider doch nicht durchstreckbar.
Mit 27 ist das ein eigenartiges Gefühl, wobei es im allg. ein kleines Problem ist, zu meinen anderen Schäden.

jetzt jedoch die Frage: laut dem Krankenhaus, wäre hier diese nicht mehr machtbar, laut meinem Orthopäden das selbe, hier soll es sich wohl um einen Schaden des Radius"köpfchen" handeln.

Jetzt meine genaue Frage an euch, gibt es eine Klinik die mir hier weiterhelfen kann, die das doch evt wieder richten kann? Der Ort wäre mir egal, das sollte alles die gegnerische Versichtung übernehmen. Mir geht es einfach drum, das wenigstens so "kleinigkeiten" evt wieder von einem spezialisten begutachtet wird und versucht wird zu richten.

So, ich höre jetzt mal auf, hoffe ich habe mein Anliegen klar ausgedrückt;-)
 
Hallo HBW, willkommen im Forum.
Mit Radiusköpfchen kenne ich mich nicht aus, habe aber durchs Mitlesen den Eindruck, dass du nicht der einzige User bist mit einer Verletzung des R.

Oben findest du ein Suchfeld. Gib dort doch einmal Radiusköpfen ein und klicke "in Beiträgen" an, dann solltest du andere Betroffene oder auch Infos dazu finden.

Alles Gute!
Liebe Grüße HWS-Schaden
 
Top