• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Einige Änderungen im Forum

Hallo HWS-Schaden,


ich finde trotz Anleitung keine Möglichkeit Dateien - Anhänge zu löschen.
Uralt PDF Dateien könnten gelöscht werden, aber wo?
 
Hallo oerni und Busch

geht mal ins Kontrollzentrum. Die Linke Spalte bis nach unten in die Rubrik "Verschiedenes" scrollen. Ganz unten findest Du den Punkt "Anhänge". Wenn man den anklickt sieht man sämtliche Beiträge, an die man Anhänge angefügt hat. Nicht mehr benötigte Anhänge markieren und unten rechts löschen.

Dann sollte es auch mit neuen Anhängen wieder klappen:)

Gruß
Joker
 
Ich habe den Speicherplatz erhöht. Es sollte nun klappen.
 
Hallo Micha,

Danke für Deine Bemühungen, dennoch könnten die PDF Dateien aus den Jahren von 2006-2010 gelöscht werden, die sind definitiv nicht mehr relevant.
 
Hallo Seenixe,
Hallo Joker,

es ist mir nicht möglich Euch per PN (wg der 2880 Min) zu danken.
Deshalb hier mein Dank an Euch.

Vielleicht könnte man einen Dank Button an eine PN anhängen, der nicht als PN gewertet wird,
damit man sich bedanken kann.

Danke schon mal für`s drüber nachdenken.
 
oerni,
Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.
Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Schade, denn auf der FAQ - Spalte gibt es auch etliche Beiträge die ich auch verfasst hatte und
wovon andere profitieren können.
 
Top