• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Danke oerni (!)

Danke oerni, schöne Idee mit dem in die Hand drücken ;-)
Ist aber nicht nötig, hab schon.

Auf ein spannendes, faires Spiel Nr 13 vs Nr 15 heute Nachmittag. Möge Werder gewinnen :D
... dann haben die Mitmenschen hier bessere Laune.
 
Hallo HWS

ich bin seit ca. 55 J HSV Fan und hab in der Zeit allerhand durchgemacht.
Höhen und Tiefen erlebt, aktuell sehe ich dem Abstieg entgegen, irgendwann geht die Glückssträhne zu Ende.

Allerdings denke ich wird Augsburg gewinnen, max. ein Unentschieden geben.
 
Hallo User06,

Danke Dir für die Übermittlung der angeforderten Datei.
Habe diese an einen anderen User weiter geleitet.
Dir alles Gute für die Zeit der Trauer und viel Kraft zu Kämpfen
 
at all,

helfe immer gerne. Es kann sich jeder und ich meine jeder der etwas braucht hier im Forum melden. Wenn ich was Brauchbares im meinem Fundus finde ( der ist in den 6 Jahren mittlerweile schon etwas angewachsen ) werde ich es dann privat kopieren.

Bin zwar nicht immer online. Deshalb kann die Antwort manchmal etwas dauern.

Grüße user06
 
Hallo User06,

so sehe ich das auch, hatte auch schon Daten auf CD gepackt und nach Berlin (Seenixe) geschickt.
Datensammlung auf externe Festplatten, DVD usw mittlerweile bei ca. 50 GB, angefangen von A - Z.
 
Hallo Espresso,

Unterlagen sind an Dich unterwegs, wenn Du spezielle Dokumente benötigst und ein wenig Zeit hast, einfach per Mail anfragen.

Ich habe xx GB voll Unterlagen / Urteile so ab 2003 gesammelt.

PN kann ich nur alle xxxx Minuten ich glaube es sind 2Tage schreiben.
 
Top