• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Danke diesem Forum und gesegnete Ostern

hella

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25 Juni 2014
Beiträge
423
Ich muss jetzt mal hier DANKE sagen, besonders den Moderatoren und allen, die dieses Forum am Leben erhalten. Ohne Euch....ich möchte es mir gar nicht ausmalen.

Und heute wurde mir dieses Forum sogar von einer wichtigen Stelle empfohlen. Da hab ich gelacht und hab gesagt: Was denken Sie, woher ich den Tipp und den Mut hatte, sie anzurufen!
Da haben wir beide gelacht, obwohl der ganze Rest nicht lustig ist.

Es war das zweite Mal innerhalb weniger Tage, dass sich eine Stelle sehr deutlich zu der zum Teil unsäglichen Art des Umganges mit Unfallopfern geäußert hat. Dann sagte sie noch, sie habe mal selbst einen BG Mitarbeiter gehabt, da war der Vater verunfallt. Der Perspektivwechsel habe ihm so vieles klar gemacht.

Frohe Ostern!
 
Iga 2017

Hallo @,

auch von mir gesegnete Ostern. Und wer sich dieser Tage in Berlin aufhält, sollte die Gelegenheit nutzen, der IGA 2017 einen Besuch abzustatten. Ist heute eröffnet worden.

Ich habe das Glück (oder auch das Pech, je nachdem, wie man es sieht) neben dem IGA-Gelände zu wohnen. Auf jeden Fall habe ich mir eine Dauerkarte geholt, um die Möglichkeit der Erholung vor der Haustür eifrig zu nutzen.

Herzliche Grüße vom RekoBär :)
 
Auch von mir schöne Ostern.

Hier in Bad Arolsen in der Tinnitusklinik ist Karfreitag und Ostermontag gewöhnlicher Therapietag mit zahlreichen Anwendungen.

Das Wetter ist auch nicht gerade berauschend!
 
Top