• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  • Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

D hat gewählt

oerni

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2 Nov. 2006
Beiträge
3,417
Ort
Bayrisch-Schwaben
#1
Deutschland hat gewählt !!

Wird es jetzt eine Schwarz - Gelb- Grüne Regierung oder nach gescheiterten Verhandlungen gar Neuwahlen geben?

Wie schaut es bei einer Jamaika Regierung mit den Sozialleistungen / Rente aus.

Die GroKo hat ja viel beim letzten Rentengesetz Murks gemacht, vor allem Alt- und Erwerbsminderungsrentner werden
durch die Gesetze Vera....!

Haben die eingegebenen Petitionen noch eine Möglichkeit umgesetzt zu werden?

Viele Fragen zum Start der Woche
 

oerni

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2 Nov. 2006
Beiträge
3,417
Ort
Bayrisch-Schwaben
#2
Vor 2 Monaten waren Wahlen.
Dem Ergebnis entsprechend wurde sondiert, nach dem die SPD keine "GroKO" gesagt hatte.
Jetzt ist das vielleicht ganz anders!

Ich für mich würde auf Neuwahlen tippen, wie schon vor 2 Monaten.
Wer will schon Stillstand im Land - was bei Schwarz und Rot mit Sicherheit der Fall wäre. (Meine Meinung)

Aber wie sagte mal der bayr. Fussballgott (mit den verschwundenen Millionen Euro): Schon wir mal :)