• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Crps - Gutachten

Hallo , ihr lieben
Wenn mein Mann frei komme ich zu nix . Gutachten hinter mich gebracht , war wie erwartet . Bin am überlegen ob ich einen Anwalt 600km von mir entfernt nehmen soll
Gerd wann gehst zu Dr. Reiners (ist doch zur Zeit im Urlaub) .
Habe am 21. da Termin .
Habe zur Zeit wieder mal die Phase der ständigen Stürze . Kann mir da villt jemand nen Tipp geben wie ich das besser im Griff habe

Grüße aus (nieder)bayern
 
Hallo Grete,

1. diesen Satz von Dir verstehe ich nicht : "Wenn mein Mann frei komme ich zu nix .

2. Gutachten hinter mich gebracht , war wie erwartet . = Erzähl mal, welche körperlichen Unteruchungen fanden statt, wurden MRT´s etc. berücksichtigt?

Und Du hast das GA schon vorliegen "war wie ertwartet". Wieviel % gesteht dir der GA zu?

Viele Grüße

Kasandra
 
Hallo Grete

ich werde nach Pfingsten einen Termin für stationär. ausmachen.
Ich hätte schon einen Termin bekommen, für den 09.Mai.2017 aber zugleich hatte ich noch andere Termine die sich überschnitten mit meinen Arbeitgeber und der Rente. Das ist jetzt alles geregelt.

grüsse gerd
 
Hallo
Kassandra mein Mann arbeitet in München , war da 3 Wochen krank , d.h. Hüpf 3 Wochen ihm hinterher ( muss überall mit hin jeden Arztbesuch...)

Juhu hab heute das Gutachten des dr. Mehlhorn bekommen. 40% mde sollten es mind sein , mehr erst nach einem relevanteren neuro Gutachten . Nun is halt wieder Gegenseite dran ☹️. Hoffe mal das beste .
Gerd musste mein Termin leider absagen in bogenhausen , da BG Termin in murnau veranlasst hat , angeblich wegen der ständigen Stürze .

Wie geht's euch mit dem Wetter ?
Wünsche euch allen eine entspannte ,positive Zeit ( schmerzarm) Tschau bis bald
 
Hallo Grete

Ich bin ab 10.07.2017 stationär in Bogenhausen Bei Dr. Reiners
gruss gerd
 
Also als Beinamputierter bekommst du keine 70 % es sind normalerweise 50%
 
Top