• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Bk 4302

bin schon beim LSG auf Grund meiner Kritik am Gutachten des Gerichtlich bestellten Gutachters der hatte einfach es 1:1 von dem TAD der BG übernommen, ob wohl ich schon Jahre lang darauf verweißen das es nicht richtig ist was er ermittelt hat.
nach dem ich nun letztes Jahr mein RA gewechselt habe, kommt nun etwas Schwung in die Sache, wird aber gleich wieder ausgebremst durch den TAD.

Der Gerichtlich bestellten Gutachter (ist leider auch kein Engel berichtigter Heidelberger Gutachter bekannt für Fälschungen) aber dennoch musste die BG nun schon zum zweiten mal nach ermitteln, klar kommt da nichts anderes raus
solange nicht mein Arbeitskollege als Zeuge befragt wird und meine Stunden und Tätigkeitsberichte nicht die Beachtung finden.

ich hoffe nun das, dass Gericht den Sachverhalt aufklärt und den Zeugen befragt.
 
Neues zur BK 4302

Hallo, ich war lange abgetaucht. Meine Klage in 2. Instanz läuft schon seit Juli 2015 auf - unbestimmte Zeit ?
Nun hat die Richterin ( hatte einen Richterwechsel dazu ) der Unfallkasse Baden-Württemberg 8 Fragen gestellt. Sehr interessant, was da außer =0 an Antwort darauf folgen wird.
Das Ende Arbeitsverhältnis beim gemeinnützigen Arbeitgeber war 31.7.2017 nach Kündigungsschutzklage mit billiger Abfindung.
Jetzt habe ich die EM- Rente beantragt, weil ein Arbeitsamtgutachter rein zufällig am letzten Arbeitstag mir unter 3 Stunden arbeitsfähig nach Aktenlage bescheinigte.
Zum Glück habe ich Luftveränderung, aber das wars schon an positiven Neuigkeiten.
Und ich habe es nicht weit bis Kassel zur letzten Instanz.
Der Panzer in dem ich sitze ist schon aufmunitioniert...
Viele Grüße, Uwe
 
Top