• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Beitrag schreiben

oerni

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2 Nov. 2006
Beiträge
5,250
Ort
Bayrisch-Schwaben
@Alle


Hallo, ich hätte eine Bitte an uns Alle:

Beiträge die ohne Absätze in monotonem Einklang geschrieben sind, lassen sich
schwer lesen.

Bitte per Umbruch oder TAB, Absatz das Auflockern.

Ich bedanke mich schon jetzt bei Euch die Ihr das Umsetzt.
 
Bitte an uns Alle:

Beiträge die ohne Absätze in monotonem Einklang geschrieben sind, lassen sich
schwer lesen.

Bitte per Umbruch oder TAB, Absatz das Auflockern.

Ich bedanke mich schon jetzt bei Euch die Ihr das Umsetzt.

Wenn ich mir so die letzten Beiträge betrachte, war meine Bitte und Hinweis wohl umsonst.

Ich lese keine Beiträge mehr, bei denen die ohne Punkt, Komma, Absatz geschrieben sind,
selbst dann wenn ich ggf. etwas dazu beitragen könnte.
 
@oerni Wenn ich wüsste, warum mein Browser die Absatzformatierung und im Forum nicht umsetzt würde ich da etwas dran ändern.
 
Top