• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Aktuelle europaweite Umfrage zum Thema: Mein Leben nach dem Unfall

Fahrradunfallopfer

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4 Feb. 2014
Beiträge
126
Ort
Badner Land
Heute fand ich folgenden Beitrag in Facebook den ich hier unkommentiert und als Zitat wiedergeben möchte:


Die internationale Studie "Mein Leben nach dem Unfall" ist ein sehr wichtiges Werkzeug auf dem Weg zur Verbesserung der Situation für Unfallopfer.
http://www.questionpro.com/a/TakeSurvey?id=4385380


Zweck dieser Studie ist es, die Folgen von Verletzungen im Straßenverkehr im Detail zu erkunden und nach Möglichkeiten zur Erhöhung der Lebensqualität von Unfallopfern zu suchen. Die Ergebnisse der Studie sollen zur Formulierung von politischen und gesellschaftlichen Empfehlungen beitragen, die der Verbesserung der Situation von Verkehrsunfallopfern dienen.


Die Mitwirkung an der Umfrage durch Verkehrsunfallopfer, die sich dabei z. B. der Hilfe von Angehörigen bedienen können, wird etwa 20 Minuten Zeit in Anspruch nehmen. Sämtliche Informationen dieser Untersuchung werden unter Beachtung des Datenschutzes vertraulich und mit Respekt behandelt und nur für Forschungszwecke verwendet.


"Mehr als 60 Verbände aus mehr als 20 Ländern haben zugestimmt, an diesem Forschungsprogramm teilzunehmen und die Umfrage zu verbreiten. Dank Ihrer Mitwirkung und Engagements konnte die Umfrage in 14 Sprachen (bald 15 Sprachen - griechisch - wird in den nächsten Tagen hinzugefügt) übersetzt werden! Damit steht der Fragebogen in folgenden Sprachen zur Verfügung: Englisch; Deutsch; Niederländisch; Französisch; Spanisch; Kroatisch; Slowenisch; Portugiesisch; Italienisch; Dänisch; Tschechisch; Bulgarisch; Rumänisch und Türkisch."
 
Top