• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

...aber nicht mit mir!

abernichtmitmir

Neues Mitglied
Registriert seit
14 Sep. 2015
Beiträge
2
Ort
Österreich
2006 ist meine Frau bei einem Autounfall unschuldig ums Leben gekommen.
Mittlerweile wird mein Leben beinahe 10 Jahre durchleuchtet als wäre ich ein Verbrecher. Ich musste Tausende Fragen beantworten, darf aber keine einzige stellen. Ich werde finanziell ausgebeutet, eingeschüchtert und immer und immer wieder wird Salz in meine Wunden gestreut, dass diese niemals heilen können. Damit die Verantwortlichen die so etwas zulassen, einmal zum Nachdenken bewegen soll habe ich ein Buch geschrieben. Leseprobe unter www.abernichtmitmir.at
 
Hallo Herrr Stadlbauer,

als ebenfalls betroffenes Unfallopfer, bin ich sehr interessiert an ihrem Buch, ab wann ist die Biographie wo erhältlich? Ich würde sie gerne unterstützen und das Buch kaufen.

Grüße Metty21
 
Hallo abernichtmitmir,

erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum für Unfallopfer.

Auch ich wüßte gerne wann das Buch erscheind und möchte auch helfen.

Viel Erfolg wünscht

Wolle
 
Top