• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Ab in den Sommer

Rekobär

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3 März 2011
Beiträge
3,354
Ort
Berlin
Website
www.unfallreko.de
Hallo @,

ich verabschiede mich dann mal bis einschließlich 22.09.2017 in die Sonne. Erholung pur, Sonne satt. Um dann anschließend wieder erholt und voller Tatendrang den Unfallgeschädigten helfen zu können.

Ich schaue natürlich zwischendurch mal ins Forum.

Herzliche Grüße vom RekoBär .-)
 
Dir einen schönen und entspannten, sonnigen Urlaub, Rekobär!

LG, Alive
 
Hallo Rekobär,

schönen Urlaub, gute Erholung u. bis bald

Grüße
Marcela

PS: wo geht´s denn hin?
 
U>rlaub

Hallo Marcela,

ich bin auf Kreta. Sonne satt, direkt am Meer. so lässt es sich gut erholen. Zwischendurch gibt es noch zwei bis drei Ausflüge.

Herzlich Grüße vom Urlauber-RekoBär .-)
 
Top