• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

19.Juni 2007 0:20 Uhr 3.385 Teilnehmer

Hallo magnus,

ich lache mich kaputt! Ich wäre nie auf die Idee gekommen, das zweite Zitat aus Deinem obrigen Beitrag in Zusammenhang mit einem Sachbearbeiter zu bringen. Aber offenbar siehst Du Zusammenhänge, die gar nicht existieren....

Und nochmals: ich unterscheide zwischen Unfallopfercafe und Forum!

Cateye
 
@magnus!

Da staunst -es gibt doch wirklich noch Leute die Humor haben-
Aber

Ein Schiffchen fuhr im Mondesschein
im Dreieck um das Erbsenbein.

Vieleck groß, Vieleck klein,
das Köpfchen muß am Haken sein
.

Dem einen ist es bekannt,
der andere meint naja als Vers mäßig-wie geht es weiter.

Beide aber, werden sich fragen, was hat dies mit dem Thema zu
tun?

Ist wirklich nett, was Du da schreibst und eine ganz neue
Art vom Thema abzulenken.

Kannst Du auch eigene Witze bringen oder fehlt Dir dazu der Humor?

die
maja
 
Servus miteinander,

wir Unfallopfer sollten uns einmal Fragen, was diese ständigen Provokationen von Unfallsachbearbeitern und ihren Verwandten bedeuten. Wollen die das Forum etwa stören. Nein – zerstören heißt deren Auftrag. Dazu melden sich hier hunderte Falschspieler an, bauen Diskussionsrunden auf, in denen sie sich gegenseitig tolle Tipps geben und nehmen so immer mehr Einfluß. Stellt euch vor, hier würden plötzlich 500 sogenannte Mitglieder (Falschspieler) publikumswirksam das Forum verlassen und so zum Ende des Forums aufrufen. Nein, dass darf nicht passieren, dass muß endlich aufhören. Eine der ganz großen symphatischen Ausnahmen war Babelfischer aus dem alten Forum, der sehr objektiv und stark bemüht war richtige Informationen schnell und zielgerichtet einzustellen – aber wie gesagt, solche Menschen sind als SB bei der BG bestimmt Dinosaurier – also eigentlich ausgestorben. Ich brauche das Forum, es ist mehr als ein Strohhalm, es ist Hoffnung im Kampf um Gerechtigkeit. Bitte deckt diejenigen auf, die sich über einen BG- oder Versicherungszugang hier einloggen und macht dies für andere Nutzer auch sichtbar. Damit ist wenigstens der Teil enttarnt, welcher während der Arbeitszeit seinem Auftrag nachkommt. Deshalb gibt es immer noch genug die sich die Mühe machen werden, von zu Hause aus zu manipulieren. Aber ich glaube, dass der Schreibstil diese leicht enttarnt. Denn eines fällt mir auf, der Respekt vor dem Gegner fehlt im wirklichen wie im dargestellten Leben. An alle anderen die sich hier engagieren, ein großes Danke. Meine Beiträge sind eher dünn, dass weiß ich selber, aber ich habe Unfallfolgen die ein größeres Engagement derzeit noch verhindern.
 
Hi Alle,


Neujahr, Zeit zu Resümee.

2007 hatten wir rasanten Zuwachs, sind es nicht heute 5.555 User!
Das bedeutet in einen 1/2 Jahr nur 1.670 zusätzliche Leser, Schreiber oder auch Zaungäste die Micha in seinem Beitrag immer son "Nett" begrüsst.

Natürlich sind das lange nicht Alle der netten, freundlichen Mitleser, dennoch tut der Beitrag von Micha gut.

So wünsche ich Euch, jeden Einzelnen Frau oder Mann alles Gute fürs neue Jahr. Weiter Kämpfen, heißt weiter Siegen
 
Hallo Admins,

es ist zwar eine stolze Zahl die hier steht, aber wie viele davon sind "Leichen".

Kenne aus einem anderen Forum über den PKW den ich mal gefahren habe, dass solche nach einem Jahr rausfliegen und der Bestand bereinigt wird. Habe von besagten Forum nach einem Jahr Untätigkeit (kein Einloggen) eine Mail bekommen, dass, wenn ich mich nicht innerhalb einer bestimmten Frist einlogge mein Account gelöscht wird. Ist dies hier auch möglich?

Gruß Jens
 
Hallo Jens,

ich erlaube mir einfach mal zu Antworten.
Unser Vorgehen wird in eine ähnliche Richtung gehen. Wir haben nichts von den "Leichen" zumal sie Namen blockieren. Wir werden dies aber sicher entsprechend vorbereiten und dann auch vorab bekanntgeben.
Aber vorerst gibt es noch einige andere Sachen, die wir uns vorgenommen haben ;-)

Gruß von der Seenixe
 
Hi Alle,


zunächst mal wieder ein herzliches Dankeschön allen Moderatoren und den Mitgliedern die positives hier im Forum bewirken.

Hier nun die neuersten Zahlen zum 1. März 2008
Benutzer: 6.303, Themen: 4.325, Beiträge: 29.257

Einen Dank auch an alle Mitglieder der Versicherungen und BG`s fürs rein schauen und wie Seenixe im letzten Beitrag schön ausgeführt, fürs dazu Lernen, wenn Ihr schon keine Schulungen bzw aktuelle Informationen eures Dienstherren bekommt. Ihr müsst ja m. ea. Ablehungsbescheide mind. 99% im Jahr heraus geben, sonst ist Euer Arbeitsplatz in Gefahr! Oder?

Jedenfall weiterhin viel Spass (sofern man das bei den BK und UO sagen kann) hier im Forum.

P.S. der Beitrag von Seenixe ist bezogen auf ein Gerichtsurteil in Duisburg
 
Hallo Miteinander,


habe mal begonnen eine kleine Statistik hier vorzunehmen.

Ja in letzter Zeit war ich mit mir zu sehr beschäftigt, aber heute kam mir der Gedanke das versäumte nachzuholen.

Folgende Zahlen gibt es zu vermelden:

Benutzer: 7.618
Themen: 5.545
Beiträge: 46.326

Am 26.Juni 2007 waren es lt. Maja 1 UO / BK / RV zu 3 SB! Heute fast 1 Jahr später sind es

Ja da wäre jetzt Maja, Micha oder Seenixe gefragt.
Micha hat mal die SB der BG versucht zu entlarven, aber auch das scheint eingeschlafen zu sein.

Wie wäre es, wenn wir mal wieder hier mehr Fortschritt machen würden. (ich packe mich selbst als erster an die Nase)

Ich habe schon bekundet:

Einer für Alle, Alle für Einen

Damit die konecktschen der Unfallversicherungen, Krankenversicherungen, Rentenversicherungsträger und sonstiger Banditen des öffentlichen und privaten Rechts gegen uns UO-, DRV- BK- oder sonstige Geschädigte Ihre Machtansprüche zurück stellen müssen.
 
Hallo Oerni!

Nicht laut maja- 1 UO zu 3 SB, dass hast Du geschrieben.

Ich schrieb, dass die Anzahl der SBs proportional steigt.

Das wäre ja schlimm, wenn es drei pro UO wären-dann würden die ja fast
alle nur im Unfallopferforum arbeiten:D:D:D

Gruss
maja
 
Nummer 1

Hi @,


was für Zahlenunterschiede

19.07.2007 3.385 Mitglieder

Heute
Benutzer: 8.027, Themen: 5.762, Beiträge: 50.254

Wieso ist dieses Forum in Deutschland inzwischen bei Unfallopfer uneingeschränkt m. ea. die Nummer 1

Hier wird effektiv für BK und UO für Ihr Recht gekämpft.
Seit es dieses Forum gibt, sind viele Prozesse für BK und UO entschieden
worden und so soll es weiter gehen.

Nicht Lobby aus Wirtschaft, BG`s, Versicherung oder sonstigen Halsabschneidern sollen uns lein kriegen.

Weiter im Kampf gegen diesen Sumpf der Korruption mit legalen Mitteln!
 
Hallo Oerni,

danke für Deine Updates, welche ich sehr interessant finde.

Viele Grüsse

Petra
 
Top