PDA

Vollständige Version anzeigen : Barmer KK stellt Kündigungsformulare für Schwangere und Behinderte ins Netz

JoachimD.
10.09.2008, 18:04
Guten Tag,

ich war gerade im Teletext von der ARD.
Da konnte man lesen, dass die Barmer Krankenkasse Formulare für die Kündigung von Schwangeren und Behinderten
ins Netz gestellt hat.Ein Sprecher der Krankenkasse bestätigte Informationen von Spiegel Omline!

Ich habe eine richtige W..auf solche Menschen! Ich weis nicht wo, dass endet! Bekomme ich dann als Schwerbehinderter
irgendwann gestreifte Kleidung und gehe dann durch ein Tor wo "Arbeit macht frei" steht?

Sicher werde ich in der Symp. liste nun ganz nach unten rutschen, aber ich kann halt nicht zu jeden ...danke sagen!

Gruss Joachim

maja
10.09.2008, 19:39
Hallo Joachim!

Sie mussten es wieder herausnehmen.
CDU zeigt sich empört.;-)))

Wen es interessiert http://www.welt.de/webwelt/article2425293/Barmer-hilft-bei-Kuendigung-von-Schwangeren.html

Trotzdem, es kann einem schlecht werden.
In welcher sym.-Liste solltest Du nach unten rutschen?
Bei uns bestimmt nicht.

LG
maja

Bluemchen
10.09.2008, 20:18
Hallo,

wenn ich nicht schon mehr als 30 Jahre in der Barmer versichert wäre, würde ich jetzt die Barmer verlassen.
Ich denke da besonders an die NICHTHILFE in meiner Behandlungsfehlerangelegenheit nach meinem Unfall.
Heute Abend in der Aktuellen Stunde auf WDR 3 wurde dies gesendet.

MfG Bluemchen:eek:

NixchenII
11.09.2008, 22:15
:eek: mir ist echt übel... sowas lässt die deutsche Vergangenheit schnell wieder in die Gegenwart einfließen.... :mad: