PDA

Vollständige Version anzeigen : Verweigerung der Justiz


Yasmin
16.03.2008, 11:00
Hallo hat jemand eine Idee wie man einen Rechtsstreit vor dem Sozialgericht zum Abschluss bringen kann ? :mad::mad:

Ich habe 2005 ( also fast gestern gebe ich zu :o) einen Antrag auf Feststellung eines Grad der Behinderung gestellt, es gab auch zwei Gutachtertermine die schon länger zurück liegen ( > 6 Monate) natürlich wurde bei beiden Termine mind 30 % GdB festgestellt aber geschrieben das weitere Begutachtung auf anderen Gebieten erfolgen müssen, da die von ihne festgestellten Prozente die geringsten sind. Nur jetzt passiert nix mehr......:mad:

Habe schon mehrfach das Gericht angeschrieben und um weitere Begutachtung und/oder Abschluss des Verfahrens gebeten einfach nix auch keine Antwort...:mad:

Hatte dann eine Befangenheitsantrag gestellt wegen Untätigkeit und Verweigerung des Richters, habe gerade die Ablehnung gekriegt, das ein Anerkenntnis der Befangenheit wegen Untätigkeit nicht im Gesetz steht.

Was nun