PDA

Vollständige Version anzeigen : Keine Antworten der AOK

EVANDA
10.01.2011, 18:50
Hallo, ich bin wegen eines Unfalles vom 30.Mai 2010 hier im Forum neu angemeldet. Ich hab erhebliche Probleme mit meiner AOK. Die reden mit mir nicht und beantworten auch schriftliche Anfragn nicht., der Grund ist bis heute nicht geklärt. Alle meine Anträge seit dem 02.06.2010 ( Fahrtkosten und Befreiung Zuzahlung) sind bis heute NICHT bearbeitet. Das einzige was bearbeitet wurde war die Sache mit der Pflegekasse.Ich habe Pflegestufe II erhalten (Aber nur auch Druck durch den Rechtsanwalt)Hat jemand ähnliche Erfahrung getätigt?

jangun
10.01.2011, 19:07
Hallo EVANDA und ein Herzliches Willkommen im Forum für Unfallopfer.
Ich kann mir nur vorstellen, dass durch den zugezogenen R.A. Deinerseits, die Krankenkasse Dir nicht schreibt, weil bei sowas der sämtliche Schriftverkehr über deren Rechtsabteilung läuft und dort sind diverse Sachbearbeiter nicht mehr zuständig. Ich habe übrigens auch einen Tanz mit dieser Krankenkasse hinter mir, bin in einer Warteposition was meine Rente angeht und die AOK hat mich abgekänzelt, nach etlichen Bögen und trallala musste ich mich selbst versichern, schon traurig alles.

Für Deinen Fall wünsche ich Dir alles Gute.

MfG Jan

maja
10.01.2011, 20:00
Hallo EVANDA!

Für Deinen "Helferunfall" am 30.Mai ist
die Gesetzliche Unfallversicherung zuständig
und nicht die AOK.

Schau hierhttp://www.makler24.net/autoversicherung/pannen-helfer-unfall.php

Gruss
maja