PDA

Vollständige Version anzeigen : Lügen haben kurze Beine - Nur Dr. Michael Wittemann hat 2 lange!

Hollis
25.07.2010, 14:23
Hallo,

in einer erneuten Anforderung der Behandlungsunterlagen wegen eines neuen Behandlungsfehlers wurde erneut durch einen D-Arzt gelogen was das Zeug hält!

Dr. med. Michael Wittemann, Welschgasse 10, 67227 Frankenthal nahm meinen Unfall auf schickte eine Unfallmeldung (Wiedererkrankungsbericht) 2006 an die Berufsgenossenschaft, und führte eine Handarthroskopie der rechten Hand durch. Er schrieb an meinen Rechtsanwalt:

Sehr geehrter Herr Rechtsanwalt,

bzgl. Ihres o.g. Schreiben teile ich Ihnen mit, daß Ihr Mandant, in den Jahren 2003 bis 2006 zu keinem Zeitpunkt wegen eines Arbeitsunfalls oder seiner Folgen in meiner Praxis oder in der früheren Gemeinschaftspraxis Dr. Belz/Dr. von Bremen bzw. Dr. Belz/Dr. Wittemann in Behandlung war.

Man beachte auch, daß hier wieder mein heißgeliebter D-Arzt aus dem Thread " D-Arzt sieht rot und knallt durch" wieder auftaucht! (http://www.unfallopfer.de/forum/showthread.php?t=13789)

2003 wurde ich Dort wegen des Arbeitsunfalls am Sprunggelenk behandelt!

gruß

Hollis

PS: Bin gerade zur Reha und konnte mir in der Klinik einen Laptop leihen um diese Zeilen zu schreiben!

gertrud1
25.07.2010, 16:43
Hallo Hollis,

da du dir sicher immer alle Arztberichte, OP-Berichte, Akten der BG,...., usw. kopierst sollte es für dich doch ein leichtes sein seine Aussage als Lüge zu beweisen.

Da freut sich dein Anwalt doch bestimmt schon drauf....;)

Gruß
Gertrud :)

Bully1
25.07.2010, 18:31
Hallo Hollis
Dieser D.Arzt steht aber nicht in dem Ruf der Bg zu zuarbeiten bin selbert
bei ihm in Behandlung und kann nur gutes Berichten hat mich gegenüber der Bg immer verteiligt und sein Können steht wohl ausser Frage ,
Hast du dich persönlich bei ihm vorgestellt und dich mit ihm über dein Problem unterhalten

LG

Cookie1980
26.07.2010, 08:21
Guten Morgen,

wenn Du dort in Behandlung warst, wurde diese doch sicherlich auch abgerechnet und es existieren Unterlagen/ Rechnungen darüber.

Also einfach mal bei Deiner Krankenkasse nachfragen. Privatpatienten erhalten die Abrechnung nach Hause.

Lg

Cookie

Hollis
27.07.2010, 14:38
Hallo,

@ Cookie1980: die BG Akte enthält die Rechnungen, die Unfallmeldung etc.

@ Bully1: Ja, sicherlich nicht. Hier geht es aber um einen Kollegen, da stellt sich unser rothaariger Saarländer Arzt sich doch etwas stur. Der Krähenschwarm ist halt etwas schwierig zu handhaben. Er wird auch in einer Liste von Chirurgen aufgeführt, die die Ansicht vertreten, daß die meisten Unfallgeschädigten die mit einer Maschine einen Unfall hatten nicht behandelt werden (Handgelenke). Dies war ja auch bei mir bei dem Unfall mit der Elektroameise damals der Fall! Ich denke auch nicht er sei ein BG-Arzt - allerdings dennoch zu "kollegial" - falls Du verstehst was ich meine. Mein Rechtsanwalt wird sich drum kümmern!

@ Gertrud1: Du kennst mich aber gut. :):p:D Ich habe den Athroskopiebericht, den pathologischen Bericht, die komplette BG-Akte kopiert mit seiner Unfallmeldung und sogar die Röntgenbilder der Hand und Ellenbogen mit seinen Daten. Da kann mein Rechtsanwalt wieder Geld verdienen - gönnen wir es ihm.:D

gruß

Hollis

Hollis
08.08.2010, 16:58
Hallo Bully1,

ich muß dich leider enttäuschen! Am Samstag saß ich wenig entfernt von der Praxis Wittemann bei meinem H-Arzt und wir erstellten eine Unfallmeldung an die BG:p.

Da kam ein anderer Patient an die Anmeldung der bei Dr. Wittemann gerade war und klagte sein Leid. Dr. Wittemann behauptete bei seinem Arbeitsunfall, es wäre kein Arbeitsunfall. Obwohl dem Patienten seitens der BG gesagt wurde es wäre ein Arbeitsunfall. Er schlug mit der Wirbelsäule während der Arbeitszeit, beim Verrichten seiner Tätigkeit, rückwärts auf.

Mein H-Arzt nahm es sogleich als Arbeitsunfall auf. Ansonsten hätte er schlechte Karten gehabt bei seiner BG! Ohne Unfallmeldung und Diagnosen und Unfallmeldung seines Arbeitgebers da länger als 3 Tag AU.

So kann es kommen bei Dr. med. Michael Wittemann - ehe man sich versieht! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

gruß

Hollis

Bully1
08.08.2010, 18:37
Hallo Hollis
Ich kann nur gutes von ihm berichten,mir hat es bis jetzt sehr geholfen .
Sorry ist aber so .

LG

Hollis
08.08.2010, 19:25
Hallo Bully1,

zu Dr. Wittemann - auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn! Mehr kann ich dazu nicht sagen!

gruß

Hollis