PDA

Vollständige Version anzeigen : LSG Stuttgart

micca
05.06.2010, 12:21
hi an alle

wer war hier schon einmal am ladessozialgerricht stuttgart
ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.und ich mich mit ihr oder ihm in verbindung setzen würde.

lg micca

wurzlpurzl
07.06.2010, 09:52
Hallo Micca,
meine Klage gegen die BG ist seit einiger Zeit am LSG Stuttgart. Dort war ich einmal zur Anhörung wegen der Berufungsbegründung. Momentan läuft die Sache noch. Kannst mir gerne auch eine PN schicken.

Herzblut
07.06.2010, 17:01
Hallo,

ich finde es nicht korrekt, dass eine öffentliche Fragestellung per PN geklärt werden soll!

Dieses Thema geht mich zwar nichts an, da ich nicht am LSG Stuttgart bin .... ist nur eine generelle Meinung von mir!

Grüßle vom Herzblut

wurzlpurzl
07.06.2010, 17:18
Hallo Herzblut,
du hast Recht, deswegen habe ich auch die Anfrage von Micca nicht per PN beantwortet. Aber es gibt immer wieder auch Details, auch von Seiten der Fragenden, auf die man nicht so konkret öffentlich Stellung nehmen möchte. Denn dann brauche ich auch kein Pseudonym mehr hier, die Identität wäre aufgeflogen.
Und für irgendwelche Nebenkriegsschauplätze habe ich keine Kraft, sorry. Ich tu was ich kann, helfe wo ich kann, aber ich habe auch das Recht, zu entscheiden, was ich öffentlich preisgeben möchte.